Am 03.08.2013 war es soweit – im Landwirtschaftsmuseum Buchinger in Weißenkirchen an der Perschling wurde die 30-Jahr-Feier des ÖTLVC abgehalten und es wurde von der klassischen Rundfahrt über Windmühlenvorführungen bis zur Mähdrescher-Ausstellung alles geboten, was das Sammler-Herz begehrt.

Auch wir waren mit der Kamera vor Ort und haben viele Fotos gemacht, welche wir euch heute präsentieren möchten. Wir hoffen, dass euch die Fotos gefallen.

Unser Re­sü­mee: eine sehr gelungene Veranstaltung die trotz der extremen Hitze an diesem Tag wirklich sehenswert war.

LG Gerhard (Typ180)

Anbei die Fotos:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf − 7 =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu