2014_06_21_09-55-06_dsc_0068
Am 21.06.2014 fand in Ramsau am Dachstein das 19. Kulmberg Oldtimer Bergrennen statt und Typ180.at war – eher durch Zufall 😉 – dabei.

Veranstaltet wurde das Oldtimer-Rennen vom Oldtimer-Club Ramsau. Gefahren wurde in 5 Klassen:

  • Auto
  • Beiwagen
  • Zweiräder
  • Traktoren
  • Damenklasse

Pro Klasse gab es zwei Läufe, wobei es sich um ein „Gleichmäßigkeitsrennen“ handelte, sprich: Ziel war es die benötigte Dauer im ersten Lauf dann im zweiten Lauf zu wiederholen – wer die geringere Differenz hatte, gewann.

Anbei die Bildergalerie zu dieser tollen Veranstaltung, die sicher auch nächstes Jahr wieder statt finden wird zur Sonnwend-Feier. Aus zeitlichen Gründen konnten nur Fotos vom 1. Lauf der Traktoren und Motorräder aufgenommen werden.

Die Diashow:
[scrollGallery id=15]

Die Gesamtansicht: