Liebe Besucher!

Leider war unsere Seite erneut drei Tage nicht erreichbar. Nach intensiven Gesprächen mit unserem Hoster hat man uns versichert, dass das Problem analysiert und an einer Lösung gearbeitet wird.

Wir können leider derzeit weder Entwarnung geben, noch kurzfristige Verbesserungen versprechen. Mittelfristig kann und darf es natürlich nicht sein, dass regelmäßig die Seite vom Netz geht und tagelang nicht erreichbar ist, das sieht auch unser Hoster so.

Laut seinen Angaben wird gerade geprüft, wie die Situation verbessert werden kann – immerhin sind wir seit 2003 mit dieser Seite bei ihm online und bisher gab es nie Schwierigkeiten dieses Ausmaßes.

Vorerst können wir somit keine positiven News bezüglich der Ausfälle geben, können jedoch bereits jetzt versprechen, dass das sicher kein Dauerzustand werden wird. Happy

An einer Lösung wird also gearbeitet – bitte daher noch in Geduld üben und uns bzw. unserem Hoster noch etwas Zeit geben.

DANKE!

Euer
Typ180.at-Team

PS: Vielen Dank auch für die vielen Emails mit den Hinweisen, dass die Webseite nicht erreichbar ist. Smile

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − acht =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu