Liebe Community!

Unsere Seite war leider für etwas mehr als 24 Stunden nicht erreichbar, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Unser Hoster ist gerade dabei die Ursache zu analysieren und hat offenbar die Webseite nun wieder zum Laufen gebracht.

Wir hoffen, dass das jetzt so bleibt, können aber erst endgültig Entwarnung geben, wenn wir seitens unseres Anbieters nähere Informationen erhalten haben – bis dahin kann es mitunter noch zu Ausfällen kommen, wir hoffen aber einmal, dass dem nicht so sein wird. Wink

Sobald wir Näheres erfahren, wird dies selbstverständlich via Update mitgeteilt. Bis dahin wünschen wir noch viel Spaß beim ansurfen und posten auf unserer Community-Seite – zumindest solange dies  möglich ist  Big Smile

mit administrativen Grüßen
Euer Typ180.at-Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 20 =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu