Liebe Besucher!

Typ180.at-Forum abgeschaltet

 

Update 22.11.2012

Nach wie vor gibt es kein grünes Licht seitens unseres Hosters. Unverändert sind wir auch darum bemüht, das Forum wieder online nehmen zu können. Nichts desto trotz sind wir vorerst vom OK unseres Anbieters abhängig.

Unser Letztstand ist, dass die Technikabteilung die Seite analysiert und uns dann Feedback gibt, ob und unter welchen Maßnahmen das Forum wieder online gehen kann. Diese Antwort ist nach wie vor ausständig. Wir haben heute daher erneut unseren Hoster kontaktiert mit der Bitte um rasche Antwort.

Bis dahin muss leider noch abgewartet werden. Nach mittlerweile 10 Jahren als Kunde hoffen wir, dass auch dieses mal wieder eine Lösung in Sicht ist und wir weiterhin die Seite an gewohnter Stelle weiterbetreiben können. Sollte dies nicht möglich sein, sind wir wohl oder übel dazu gezwungen, uns um Alternativen umzusehen.

Was definitiv aus unserer Sicht nicht in Frage kommt ist, dass die Seite ohne Forum weiterbetrieben wird. Das Forum ist und war immer das Herzstück von Typ180.at und wird es auch weiterhin bleiben.

Liebe Grüße

Euer Typ180.at Team

Ursprüngliche News – 14.11.2012

Laut unserem Hoster müssen wir vorerst unser Forum aufgrund der hohen Zugriffszahlen/Serverauslastung abgeschaltet lassen. Sämtliche Zugriffe auf das Forum werden daher bis auf weiteres auf unseren Blog umgeleitet.

Die “Probleme” sind altbekannt und die damals getroffenen Maßnahmen haben offenbar zwar über ein halbes Jahr lang gehalten, sind aber nun wieder zum Thema geworden.

Derzeit laufen noch seitens unseres Anbieters technische Analysen, bis dahin muss das Forum abgeschaltet bleiben. Sobald wir wieder grünes Licht bekommen für unseres Forum, werdet ihr umgehend informiert.

Liebe Grüße

Euer Typ180.at-Team

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + neun =