Leiben 2015

Flyer-Saisoneröffnung-2015-1
Auch heuer findet wieder in Leiben zur Saisoneröffnung ein großes Oldtimertreffen statt.

Zeitpunkt: Montag, 06. April 2015

Beginn ist um 9:00 Uhr. Um 13:30 gibt es wieder die große Oldtimerrundfahrt, die wie jedes Jahr eine der Hauptattraktionen der Veranstaltung ist.

Als kleines „Gimmick“ haben sich dieses Mal die Veranstalter etwas besonderes einfallen lassen: Jeder Besucher erhält beim Eintritt ein 24teiliges Traktor-Memory-Spiel in Bierdeckelform geschenkt – ein tolle Sache für Jung und Alt!

Der Eintritt beträgt 5 EUR und inkludiert natürlich auch den Museumszugang. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

Das Team Typ180.at wird auch wieder dabei sein – vielleicht sieht man sich ja vor Ort? :mrgreen:

Details und weitere Informationen: Webseite des Veranstalters

Beitragsbild: (C) by http://hltoe.at

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + eins =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu