Postkartengrüße aus vergangenen Zeiten

Postkarten aus Neustift
Wir Danken der Familie Skaloud/Rath aus Neustift am Walde für die großartige Unterstützung für unser „Traktormuseum der anderen Art“. Neben vielen zur Verfügung gestellten Raritäten- teils noch aus dem 19. Jahrhundert! – erhielten wir die Möglichkeit auf eine einzigartige Postkartensammlung aus dem wunderschönen Weinbau- und Heurigengebiet Neustift am Walde Einsicht zu nehmen.

Die Karten – viele davon über 100 Jahre alt – sind noch in einem perfekten Zustand und Zeitzeugen vergangener Zeiten. Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung und die Möglichkeit, von solchen Karten eine Kopie anlegen zu dürfen.

Übrigens: Unsere Sammlung wird von Tag zu Tag größer – also am besten wieder vorbei schauen, denn die nächsten News folgen bestimmt 😉

Liebe Grüße
Euer Typ180.at-Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn + zwei =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu