Leiben 2012 – die Fotos!

Liebe Besucher!

Das große Oldtimer-Treffen 2012 im Schloss Leiben ist zu Ende! Euer Typ180.at-Team war mit dabei – sowohl mit Traktor, als auch mit Fotoapparat  🙂

Die Fotos (stolze 85 an der Zahl, es gab dort einfach zu viele Traktoren :mrgreen: ),  könnt ihr über unsere Galerie bestaunen (klick):

Liebe Grüße
Euer Typ180.at-Team
[nggallery id=7]

1 Kommentar
  1. manutdsupporter
    manutdsupporter sagte:

    Hallo,

    kenn wer den Besitzer des Edelweiss Steyr 180a?
    Mich würde interessieren welche Felgen (Evtl. Plus Serie) und Bereifung an der HA montiert sind…

    LG

    [img=https://www.typ180.at/wp-content/galerie/leiben-2012/2012_04_09_11-55-52_dsc_0180.jpg][/img]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × fünf =

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu